Inhaber:
Jürgen Gorzitza
Hohlstr. 7
74915 Daisbach

E-Mail:
info@antiquitaeten-gorzitza.de

Tel.: 07261/9747155

Impressum

Rechtsform:
Einzelunternehmen

Steuernummer: 44142/41965

Inhaltlich verantwortlich
Für die Internetseiten der Fa. Möbel Jürgen Gorzitza ist inhaltlich Verantwortlich: Jürgen Gorzitza (Anschrift und Kontaktdaten siehe oben).
Haftungsausschluss für gelinkte Internetseiten
Auf unserer Internetseite können sich Links auf andere Internetseiten und Foren befinden. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten und Foren haben. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei uns gelinkte Inhalte führen.
Urheber- und Kennzeichenrecht
Wir sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten. Alle innerhalb dieses Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
Copyright
Das Copyright für veröffentlichte, von uns selbst erstellten Objekte bleibt allein bei uns. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Texte und Grafiken in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet
.

Möbel Antik bis Modern - Jürgen Gorzitza - Hohlstr. 7 - 74915 Daisbach - Tel.: 07261/9747155